Frage von annalowax, 48

Augenbrauen nachzupfen?

Hallo,also ich habe mir heute beim Frieseur die Augenbrauen mit dem Faden Zupfen lassen. Es hat eigentlich richtig weh getahn und sie sagte auch das ich voll Tapfer bin und sogar gelacht habe, weil ich mir das nie anmerken lasse. Und ich wollte fragen wann man wieder selber nach zupfen soll also wenn wieder stoppel zu sehen sind oder??und ist es einfach dann nachzuzupfen weil man ja dann sieht wo die frau gezupft hat weil ich finde das mit pinzette angenehmer :D

Antwort
von Anaacat, 30

Hey,

Also ich mach das genauso, wie du oben erwähnt hast. Einfach mit einer Pinzette die nachwachsenden kleinen Härchen  entfernen.

Lg
Anaacat :)

Kommentar von annalowax ,

oki Danke! Aber die Frau hat ja auch bei mir die Augenbrauen kürzer geschnitten wie mache ich es dann :(): ? @Anaacat

Antwort
von Blumenpferd123, 14

Ich zupfe meine Augenbrauen sowieso immer zu Hause. Du solltest nur darauf achten, dass du nicht zu viel Haare wegzupfst, dass kann unschön enden;) Aber solange es nur die nachgewachsenen sind, kann ja nichts passieren.

Kommentar von annalowax ,

ok danke :) aber die Frau hat mir ja auch die Augenbrauen mit einer Scherre kürzer geschnitten...wie mache ich das :D?

Kommentar von Blumenpferd123 ,

Ich bürste diese damit mit so einer Bürste für Augenbrauen/Wimpern (sollte mit einer Zahnbürste oder sowas auch gehen) immer nach oben und kürze sie dann mit einer Nagelschére.

Kommentar von Anaacat ,

Genau wie Blumenpferd123 es gesagt hat. Du nimmst einfach eine augenbrauenbürste, kämmst deine Augenbrauen hoch und trimmst/ kürzt die Länge passend zu deiner Form.

Lg
Anaacat :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten