Frage von leaprctc, 135

Augenbrauen nachmalen und übermalen?

Benutze derzeit den Augenbrauen Stift von Catrice. Mein Problem ist das ich immer übermalen muss weil ich sehr kleine und dünne Augenbrauen habe und Auf Fotos und manchmal im Spiegel vorallem in Läden Licht sehen die so tattoowiert aus so als hätte ich dort garkeine Haare
Also meine Frage: Könnt ihr Produkte aus der Drogerie(Müller) empfehlen damit sie voll, buschig und haarig aussehen und nicht so auftattoowiert ?:)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 36

Probiere es mal mit einem Augenbrauenpuder, dass sieht viel natürlicher aus, als mit einem Augenbrauenstift. 

Ich nehme das von Artdeco, das ist sehr gut pigmentiert & hält den ganzen Tag. 

Und auch auf Fotos sieht man überhaupt nicht, dass man seine Augenbrauen nachgemalt oder aufgefüllt hat. 

Antwort
von Sole03, 45

Hey :)

Ich würde die eher ein Puder oder ein Gel empfehlen, das was mylimelon schon geschrieben hat ist wirklich super, das ist eine Top angesehene Marke, besser als eh und je...

Und wenn du sie dir nachgemalt hast, dann eher noch ein Highlighting drauf unter und über die Augenbraue... sieht natürlicher aus und setzt die Augenbraue nochmal super in szene.

Lg sole03

Antwort
von mylilmelon, 51

Ich kann dir ein Produkt empfehlen, das allerdings nicht in Deutschland erhältlich ist, müsstest du bei Amazon o.ä. bestellen.
Brow wiz von anastasia Beverly hills
Bin super zufrieden mit dem Stiftung die Härchen die man nachzeichnet sehen alles andere als tätowiert aus

Kommentar von leaprctc ,

Problem ist das ich schon einmal so ein Gel hatte wie das, von make up factory und es hat 15€ gekostet. Es war am Anfang super aber nach paar mal ist es ausgetrocknet und auf den Augenbrauen hat es geklumpt und dann 20,30€ dafür auszugeben..

Kommentar von mylilmelon ,

Das ist kein gel!! Das ist wie das von Catrice, ein Stift und auf der anderen Seite eine Bürste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten