Frage von Gioanaa, 73

Augenbrauen mit Haarfärbemittel färben?

Ich will mir meine Augenbrauen färben. Ich bevorzuge natürliche Färbemittel z.B. von Santé. Jetzt bin ich aber ein bisschen unsicher ob das eine gute Idee ist, mit Haarfärbemittel zu färben. Sollte ich lieber Färbemittel kaufen dass für die Aufenbrauen gedacht ist oder wird das natürliche auch gehen? Danke an alle die antworten😘

Antwort
von Susanne464, 42

Ich mache das auch mit Haarfarbe, nur schön aufpassen, dass nichts in die Augen kommt.

Antwort
von Betuelay, 17

Auf keinen Fall!!! Das kann nach hinten gehen

Kommentar von Gioanaa ,

Und wieso genau?

Kommentar von Betuelay ,

Weil es extra Augenbrauenfärbemittel gibt. Mit normalen Haarfärbemitteln würde es dir schwerer fallen, deine Augenbrauen zu färben, weil es keine kleine Tuben gibt, du würdest nur dein Gesicht mit Farbe zukleistern😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community