Frage von Leonie277134678, 37

Augenbrauen mit 14 zupfen?

Hallo ich habe sehr dichte &' dicke Augenbrauen. Ich bin ziemlich unzufrieden mit ihnen... bin mir aber nicht sicher, ob ich sie schon zupfen soll. wenn ia soll ich es selber machen was würdet ihr mir empfehlen? ich möchte nähmlich, dass es immernoch natürlich aussieht 😊 Danke!

Antwort
von masteryi2, 33

Hallo, also ich denke da kann ich dir weiterhelfen

Wenn du dich damit unwohl fühlst, dann zupfe sie

Ich würde es auf jeden Fall selbst tun weil die ersten Male zupfen tut ganz schön weh(später fast gar nicht mehr weil mans so oft macht)

Und wenn du es selber machst ,kannst du es für die Zukunft besser lernen und es schmerzt weniger als wenn andere es tun

Probier einfach was aus, selbst wenn du was falsch machst..bedenke dass es nur paar Tage dauert und die Haare sind wieder da, dann kannst du es erneut versuchen

Was ich nicht empfehlen kann:

Ich hab mir bei den ersten Male auch die Augenbrauen rasiert, weil ich nicht genau wusste wie man das macht früher ( Anfang 13)

Seitdem wachsen da noch viel mehr Haare als an den Stellen wo ich gezupft habe,also niemals rasieren ! Ist eigentlich klar, aber ich war damals leider so doof

Und wenn du einmal mit zupfen anfängst ,liegen die Augenbrauenhaare nicht mehr so schön sondern stehen irgendwann leicht ab oder liegen ein wenig kreuz und quer

Also zupf nicht irgendwo in der Mitte welche raus sondern am besten nur die Außen dann passiert auch nichts schlimmes :)

Antwort
von linabecker16, 20

Schau dir eifach ein paar Videos auf Youtube zu dem Thema an, ich hatte das selbe Problem und habe dann ein Video gefunden, das mir sehr weitergeholfen hat. Mein Tipp: du solltest so wenig wie möglich von der eigentliche Form deiner Augenbraue verändern. So bleibt sie natürlich. Bei den meisten ist es nämlich so, dass die eigentliche Form der Augenbraue am besten zu ihnen passt :) schau dir einfach mal ein paar Videos an und entscheide dann ob du es selbst versuchen willst. Zupfe lieber zu wenig als zu viel, sonst kann das ganz schön in die Hose gehen. Wenn du dich nicht ganz Sicher fühlst, suche einen Friseur auf und sag ihm wie du es gerne haben möchtest.

Antwort
von MissJaneEyre, 21

Hey Leonie277134678,

Wie Rivadeneira schon sagte, ist es keine Frage des Alters. Wenn deine Augenbrauen dir viel zu dicht sind und du dich nicht damit wohlfühlst, sollte das doch kein Problem sein :)

Ich würde dir aber empfehlen, es entweder beim Friseur machen zu lassen, oder es dir zeigen zu lassen. Damit du weißt, wie du es machen musst, bevor dir vielleicht ein Fehler passiert. Das wäre nicht so gut :D

Antwort
von Rivadeneira, 37

Ist nicht unbedingt eine Frage des Alters, wann man mit Augenbrauenzupfen anfängt. Wenn sie dir zu dick sind kannst du sie ruhig dezent zupfen. Weniger zupfen ist dabei immer mehr! Geh wirklich vorsichtig ran und zupfe zunächst nur am unteren Rand. Am besten schaust du dir Tutorials dazu an (vorher!), gibts auf YT. 

Antwort
von MissJaneEyre, 14

Wie die anderen bereits sagten, finde auch ich, dass das keine Frage des Alters ist. Wenn sie dir zu dicht sind und du fühlst dich damit nicht wohl, kannst du sie doch ruhig zupfen!

Aber gehe am besten erst mal zum Friseur oder lass es dir erklären, bevor dir ein Fehler passiert :)

Antwort
von Crazygirl21, 14

Hey:) Also ich würde sie mir beim ersten Mal zupfen lassen..Denn dann kann dir eine schöne und natürlich Form gemacht werden, so wie du sie haben möchtest... Und bei den weiteren Malen kannst du dann selbst nachzupfen, da die Form schon 'steht'... Dann ist es auch nicht so schwierig und nicht so riskant... Trotzdem vorsichtig sein mit den Augenbrauen... Da kann ganz viel schief gehen... Naja ich habe es aufheben Fall so gemacht und es ist nach so vielen Jahren immernoch super:) Hoffe ich könnte helfen 

Antwort
von lifeasashley, 28

Wenn du nicht zufrieden bist dann mach das :) es gibt da keine Richtlinie dafür :) du kannst es z.b. bei einem Frisör machen lassen für ca. 8€. Der macht das professionell und du musst halt dann nur immer nach zupfen

Antwort
von schocko378, 19

Geh zum friseur

Antwort
von MichelleMonroe, 16

Geh zum Friseur.

Antwort
von Ginamus876, 18

Das kommt natürlich ganz auf deine Augebrauen an und wie "dicht und dick" sie wirklich sind. Am besten lässt du dir das aber von jemandem zeigen, der damit Erfahrung hat. Wenn dir mal gezeigt wurde wie es geht und wie die Form sein soll, damit diese zu deinem Gesicht passt, dann kannst du es ja künftig selber machen!

Antwort
von Harald2000, 14

Eine lebenslange Aufgabe ...  Übrigens, "wer nämlich mit h schreibt ist .... "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten