Frage von Seruah, 264

Augenbrauen Microblading?

Wie lange hält eine Behandlung bei euch, und tut diese stark weh bzw. schwellen die Brauen stark an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 14Sarah01, 193

Hallo:) 

Ich habe es erst vor paar Wochen machen lassen, daher kann ich dir leider nicht genau sagen wie lange es hält. Kommt immer auf den hauttyp an, aber sollte bis zu 3 Jahren halten. Ich fande die Behandlung nicht wirklich schmerzhaft, bin aber auch voll tätowiert. Aber auch meine Schwester (kein Tattoo) fand die Behandlung okay.. Ist natürlich auch bei jedem unterschiedlich. Leicht geschwollen waren meine Augenbrauen noch am selben Tag und die erste Woche war die Farbe sehr stark, mittlerweile ist alles verheilt und sieht super aus. Ich würde es jederzeit wieder tun :) 

Kommentar von Seruah ,

Danke für deine tolle Antwort. Da freu ich mich schon darauf!

Kommentar von 14Sarah01 ,

Gerne :) 

Achte bei der Wahl der Kosmetikerin unbedingt darauf welche Farben verwendet werden..schlechte Farben werden nämlich rot...

Antwort
von WOTgirl1, 174

Hii :)

Mocroblading kann bis zu länger als 2 Jahren halten ;)

Und ja..es tut schon weh aber nicht so sehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community