Augenbrauen machen lassen in Hildesheim?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich komme zwar nicht aus der Gegend aber ich würde dir empfehlen das bei deinem Friseur machen zu lassen. ich hab das einmal im kosmetikstudio machen lassen und war so unzufrieden. es hat geblutet und waren schief gezupft und viel zu dunkel gefärbt worden. jetzt, wo sie wieder normal waren habe ich das bei meinem Friseur machen lassen, was a) günstiger und b) schneller geht. ich habe für zupfen und färben 5€ bezahlt und insgesamt hat die Prozedur 20 Minuten gedauert. im kosmetikstudio waren es zwar auch nur 16€ aber es hat fast eine Dreiviertelstunde gedauert und tat doppelt so weh. hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zu Ferit der Frisör. Der ist in der Schuhstr. bei Netto und Rossmann. Also Hildesheim :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imrali
14.07.2016, 21:56

Wie viel kostet es da? :)

0