Ich habe leider von nautur aus in meinen eher dunkelblonden augenbrauen hellblone "flecken" die wie löcher wirken wie kann ich sie kaschieren ??? PS diese frage ist für einen Freund also schminke vllt nich so ne tolle antowrt danke im vorraus womaniizer
Antworten (8)
-
3Antwort von
radschlaegerradschlaeger
Augenbrauen kann man färben. Es gibt spez. Farbe dafür bei Ihr Platz (bei Schlecker viell. auch)
-
1Antwort von
NathyleinNathylein
es gibt permanent makeup. dass kann man sich (auch als Mann) von kosmetikern auftragen lassen und je nach hauttyp und schminke hält das einige Monate. Oder einfach selber färben
-
1Antwort von
bluemoon123 Tönung!
-
-
0Antwort von
beautymobilSBbeautymobilSB
Guten Morgen!
Wie oben bereits erwähnt, gibt es Augenbrauenfarbe, die bis zu 6 Wochen hält. Hierbei wird ein Farbgel mit Entwickler gemischt und aufgetragen, in diesem Fall lokal auf die hellen Stellen. Normale Einwirkzeit ca. 6 - 8 Minuten. Bitte achte genau auf die Farbe(n), die Auswahl der Farben im Drogeriemarkt ist beschränkt, es gibt meist nur Schwarz (zu harter Farbeffekt) oder Braun (manchmal zu rötlich). Hier eine Anleitung zur Farbauswahl, auch die Produkte gibt es auf der Seite: http://www.die-perfekte-augenbraue.de/styling/farbwahl.php
Für Fragen gerne schreiben!
-
0Antwort von
laleluleilalaleluleila
Mit brauner Wimperntusche kann man sich auf die Schnelle behelfen, ansonsten färben lassen.
-
0Antwort von
PodencotinaPodencotina
Einmal zum Frisör gehen und färben lassen - ausprobieren kann man das ja. Kosten müssten eigentl. unter 10 Euro dafür liegen.
-
Diese Frage teilen