Frage von mimilucy, 38

Augenbrauen kaum erkennbar?

Hallo ich brauch eure hilfe. Ich habe zwar braune haare aber meine augen brauen sehen manchmal so aus als wären sie fast nicht da. Ich möchte sie aber nicht färben da man die Änderung sofort sieht. Ich brauch irgendetwas dass langsam aber gut hilft. Sodass man sie auch gut sieht. Sie sollen auch nicht fake aussehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ragazza001, 19

Da gibt's wahnsinnig tolle Produkte von Benefit (nicht gerade günstig aber auch nicht mega teuer). Zum Beispiel nen Augenbrauenpuder (sieht voll natürlich aus) oder so ein Gel, das aussieht wie ne Mascara. Damit kannst du die Härchen fein und dezent färben. Geht dann mit nem Make-up-Entferner wieder runter

Kommentar von mimilucy ,

bei uns in der Familie ist make up sag ich mal "nicht erlaubt"(?)

Kommentar von mimilucy ,

wir sind christlich und deshalb bleiben wir "natürlich"doch meine augen brauen sind fast nicht vorhanden und dass stört mich sehr vorallem weil ich eine hohe stirn hab. ich suche etwas was die augenbrauen langsam dunkel macht und nicht plötzlich. aber trotzdem danke:)

Kommentar von ragazza001 ,

Dann bleibt nur Färben. Das ist die einzige Alternative zur Brow-Mascara m, Puder oder nem Stift

Antwort
von Esme5, 23

Du könntest dir ein Wimpern- und Augenbrauen Serum kaufen, damit die mehr wachsen und dichter werden. Kostet allerdings sehr viel. Ansonsten könntest du sie auch einfach mit Augenbrauenfarbe (Makeup) nachziehen

Kommentar von mimilucy ,

aber meistens helfen die doch nicht oder sie helfen aber dann muss man es immer machen sonst hilft es nicht

Kommentar von ragazza001 ,

Das Serum von M2 Beaute ist das einzige, das wirklich hilft...kostet aber auch ca 100 Euro :/

Antwort
von badumtssoff, 21

Augenbrauenstift tut's auch

.. sieht meiner Meinung auch nicht gefaket aus

Kommentar von mimilucy ,

könntest du mir vielleicht einen guten empfehlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten