Frage von Nathalie0201, 202

Augenbrauen Katastrophe, was tun?

Vor ca einem halben Jahr wurden mir meine Augenbrauen gezupft.. Danach waren sie viel zu dünn und außerdem auch zu schmal (also zu weit von einander entfernt.. Die Form ist auch katastrophal.. Mittlerweile sind sie zwar nachgewachsen..(siehe Bild) Aber nicht komplett und auch kein bisschen wie vorher an manchen stellen wachsen sie garnicht nach.. Jetzt meine Frage.. Kann man etwas tun das ich wieder schöne Augenbrauen hab das sie an den Stellen wieder nachwachsen und danach wieder in eine schöne Form gezupft werden? Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uhuhi, 44

Es gibt verschiedene Möglichkeiten wenn du wieder volle Augenbrauen willst ps. eigentlich sieht es toll aus 

-Du kannst dir für teures geld im Kosmetikstudio Augenbrauenextensions machen 

oder du kaufst dir für auch relativ viel geld das Serum Revitalash funktioniert aus meiner eigenen Erfahrung gut mit Augenbrauen 

oder du benutzt kokos oder anders Oil das funktioniert aber nicht immer 

hoffe ich konnte weiterhelfen

Antwort
von nxxjxxv, 40

Zuerst muss ich dir sagen dass deine Augenbrauen wirklich nicht zu den schlimmen Fällen zählen.

Perfekt geeignet für das Nachwachsen deiner Augenbrauen sind Seren die extra für das entwickelt wurden. M2 Beauté hat ein sehr tolles Serum auf den Markt gebracht, leider ist es aber etwas teurer.

Bis die Brauen nachgewachsen sind, empfehle ich dir ein Augenbrauengel mit dem du sie wunderbar nachzeichnen kannst. ( z.B.das von MAC oder Essence )

Antwort
von Gutefragelena23, 94

Also ich finde es sieht gar nicht so schlimm ...1. hör erst mal auf dich darüber zu ärgern du kannst es eh nicht mehr zurück machen aber ich habe ein paar Tipps aalso mein erster tipp ist natürlich warten, denn die wachsend schon wieder nach . 

2/ zm sie schneller nachwachsen zu lassen kannst du jeden Abend Vaseline oder kokosöl drauf geben... Soll sich zB auch als wimpernserum eignen 

3. nachmalen aber nicht mit einen Augenbrauenstift sondern Powder , sieht natürlicher aus und ist super um Lücken zu füllen ( den von essence kann ih empfehlen) viel Glück

Antwort
von allesodernix9, 59

Rizinusöl, gibt es für kleines Geld in der Apotheke und hat mir gut geholfen.

Antwort
von missott, 95

das dauert aber sie kommen wieder, hast anscheinend die Wurzel mit rausgerissen

Antwort
von Kandahar, 73

Deswegen warne ich immer, die Brauen selbst zu zupfen. Das kann richtig schief gehen und oft wachsen sie nicht mehr nach. Allerdings muss ich sagen, dass deine Brauen gut aussehen. Mach dir keine Sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community