Frage von Lollo2, 28

Augenbrauen irgend was machen?

Hey Leute also ich bin m und 14 Jahre alt .Ich habe ziemlich dicke Augenbrauen das stört mich persönlich auch.Daher wollte ich fragen was ich dagegen machen kann also ich mg eigentlich meine Form aber halt das die so dicht sind und voll kann ich die ausdünnen lassen wenn ich etwas älter bin so 17 oder so weil zupfen sied unnatürlich und Gay aus also ich will was natürliches

Antwort
von Faranta, 28

natürlich - lass sie so, denn der Trend geht nach Natürlich zurück. Es gibt so viele Frauen die kaufen sich Tinkturen damit sie wieder buschiger werden. Die Form brauchen sie also das was drunter und drüber wuchert zupfen aber den rest bitte stehen lassen :) keine unnatürliche Form zupfen einfach wie gewachsen aber das Wucherhärchenfell weg

Antwort
von BoohO, 15

Wenn du sie unbedingt weg haben möchtest, geh zum Friseur die bieten das meistens mit an.

Kommentar von Lollo2 ,

Das sieht unnatürlich aus

Kommentar von BoohO ,

Es wird auch nur natürlich sein, wenn du sie so lässt.

Antwort
von atiraro, 14

Die Entscheidung liegt ganz bei dir. Ich würde aber noch warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten