1

augenbrauen in perfektion bringen!wie?

Frage von Bananaamuffin Bananaamuffin

Ich habe keine schönen augenbrauen(bild)

Wie kann ich sie in perfektion bringen ohne...

-zupfen

-rasieren

...oder sowas?

Ich feu mich auf antworten!

Ps:wie kann ich den ausdruck verändern sodass es ein bisschen älter oder jugendlicher oder frischer oder lieb aussjeht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Dosar Dosar

hört sich zwar sc°°e an, - aber mit "spucke".

• 0
    Antwort von Korinna Korinna

Hallo Bananamuffin, also mir gefallen deine Augenbrauen, jedcoh, das willst du jetzt nicht hören, aber sagen wir mal, es wären meine Augenbrauen ;)) - ich würde sie ein schon ein bisschen zupfen, am letzten Ende unten, also dort wo sie die den höchsten Schwung haben, aber unterhalb eben etwas, oben nicht. Du könntest auch - aber ich würd keine dunklere Farbe nehmen, mal mit einem Augenbrauenstift bzw. einem Augenbrauenpuder oder braunem Lidschatten (auf Augenbrauen geben) experimentieren. Wenn du die Brauen etwas länger hinausziehst, verändert das gleich sehr. LG Korinna

• 0
    Antwort von Sularier Sularier

Du kannst sie dir hin zupfen wie du möchtest. Rasieren würde ich sie nicht, das gibt sichtbare Stoppeln.

Über die Form musst du selbst entscheiden, am besten probierst du es einfach aus. Wenn es nichts wird, sind sie in etwa einer Woche wieder nachgewachsen.

• 0
    Antwort von RedHood RedHood

Tätowieren lassen? Ansonsten in Form bürsten soweit es eben geht. Kannst auch leicht Haarspray auf den Augenbrauenkamm geben. Vorher natürlich mit einem Augenbrauenstift vorarbeiten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.