2

Augenbrauen in form bringen

Frage von PinkVibe PinkVibe

Wie zupft man Augenbrauen richtig in eine schöne Form? :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sweet666 sweet666

du nimmst die pinzette und legst sie am nachflügel an, die pinzette soll an deinem inneren augenwinkel vorbei gehen. dort is der anfang der braue - makier dir den punkt mit weißem kajal (oder bei hellen brauen mit schwarzen). dann legst du die pinzette wieder am nasenflügel an, diesmal soll die pinzette an der aussenseite der pupille vorbei gehen, dort soll der höhste punkt der braue sein. makier auch diesen punkt. dann das selbe nochmal, nur das die pinzette jetz am aussenaugenwinkel anliegen, dort soll die braue enden. jetz hast du drei ausgnagspunkte. dann zeichne eine linie durch diese punkte, wo du deine braue willst. schau obs so passt und ob sie auf der selben höhe sind etc und dann zupfst du. lg :)

• 1
    Antwort von ChristlJukebox ChristlJukebox

Ich hab auch mal gehört statt einen Augenbrauenstift sollte man ein entsprechendes Puder benutzen und das dadurch die Augenbrauen schöner sind.

• 1
    Antwort von bluesunlight bluesunlight

ich denke das erste mal sollte man vielleicht zum friseur gehn, der macht des soweit ich weiss auch, und dann wenns einem gefällt kann man selber weitermachen, die wachsen ja schnell nach,

ich würd sie nur nich in der mitte zusammenwachsen lassen ;)

Kommentar von PinkVibe PinkVibe

Wie teuer ist das beim Friseur und kann ich da auch hingehen wenn die schon gezupft sind oder sollte ich lieber warten bis die nachgewachsen sind? (was eher schwer wird weil ich ess hasse wenn da son busch wächst ^^)

• 1
    Antwort von kororo kororo

schau malhier das video hat mir sehr geholfen ^^ http://www.youtube.com/watch?v=PdCr_CIULYA

• 0
    Antwort von Bugsbunnie Bugsbunnie

Ich habs so gemacht das ich das erste mal bei einer Kosmetikerin gegangen bin, sie hat mir dann eine form gemacht und hab selber nachgezupft. je nach kosmetikerin ist es unterschiedlich teuer ich zb. hab bei meiner 20.- franken gezahlt

• 0
    Antwort von mipo96 mipo96

Lass sie dir am besten von einem zupfen der es kann.. Der kann dich dann auch beraten .. Ich hab's schonmal bei mir versucht und am Ende hatte ich nur noch eine halbe Augenbraue :/ war nicht so toll :D aber ist zum Glück nachgewachsen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.