Frage von anonym55667, 38

Augenbrauen in der Mitte nachwachsen lassen?

Ich als Mann, habe das Problem, dass meine Augenbrauen nicht bis zur Mitte gehen. Sie sind sogar unterschiedlich weit weg von meiner Nase. Was mich am meisten nervt ist, dass sie in der Mitte schräg sind, ich will sie aber so wie auf dem Bild haben also gerade. Wie kann ich sie wachsen lassen damit ich sie so zupfen kann damit sie wie auf dem Bild aussehen. Und wie kann ich sie dicker machen also dass sie dichter sind? Vielen Dank

Antwort
von gottesanbeterin, 13

Ja, das ist nun wirklich DEIN Problem; ein selbstgemachtes, aufgeblasenes.

Ich finds schade, dass du dich nicht so magst, wie du aussiehst.

Du könntest dich von einem Friseur beraten lassen oder einem Schönheitschirurgen. Die können dein Geld gut brauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten