Frage von KleinJenJen, 97

Augenbrauen ich brauche Hilfe.?

So, mein Problem sind meine Augenbrauen. Ich habe eine bestimmte Vorstellung von Augenbrauen formen, die mir gefallen (siehe Bild), doch leider habe ich sehr ungleichmäßige und doofe Augenbrauen. Ich habe schon ein Augenbrauenbogen und Puder und Schablonen ausprobiert, doch am Ende sah es einfach total unnatürlich, ungleichmäßig aus, so das ich nicht mit dem Ergebnis zufrieden war. Ich bin generell ein Perfektionist, müsst ihr wissen. Ich wollte euch fragen, wer mir Tipps geben kann, dass ich mich nicht so unwohl fühle und ob Augenbrauen färben eine Lösung wäre Vielen Dank im Vorraus.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 21

Ich hab jetzt leichtes reden, da meine Augenbrauen so von Natur aus sind & ich sie nur noch etwas mit Augenbrauenpuder auffülle. 

Ich weiß jetzt nicht wie deine Augenbrauen momentan aussehen, um sagen zu können wie du sie in die Wunschform bekommst. 

Aber geh doch mal zur Kosmetikerin & sag ihr wie du deine Augenbrauen haben möchtest. Die zupft sie dir gegenfalls in Form & zeigt dir wie du sie selbst nach malst. 

Färben ist sicher auch eine Methode, was ich bisher gesehen habe, sah zumindestens immer gut aus. 

Und wenn all dies nichts hilft, ist pigmentieren auch noch eine gute Lösung. Aber das kostet eben etwas mehr. 

Antwort
von BIoodMoon, 39

Ich denke ja, dass jedes Gesicht die passenden Merkmale für die Person hat.
Es würde bei jedem unnatürlich aussehen, der nicht schon von Natur aus solche Augenbrauen hat.
Genau wie auf dem Bild, was ich übrigens auch als sehr unnatürlich auffasse.
Natürlich kannst du es noch mehrmals probieren, deine Augenbrauen zu ändern, aber ich denke, es wird dir nie gefallen und du wirst irgendwann zu deinen alten Augenbrauen zurückkehren.

Antwort
von Suesse1984, 13

Hol dir doch einen ganz normalen Augenbrauenstift in deiner Augenbrauenfarbe und dann üben üben üben :)
Du musst auf jeden Fall deine eigenen Augenbrauen als Vorform nehmen und dann verbesserst du einfach die gegebene Form...
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass deine Augenbrauen so mega schlimm aussehen!? :D schick mal n Bild :)

Antwort
von Barui, 33

Bitte lass deine Augenbrauen "normal" diese Augenbrauen auf dem Bild finde ich jetzt nicht schön lass sie lieber natürlich ...

Kommentar von KleinJenJen ,

Das ist Geschmackssache liebe Barui.

Ich wollte aber meine Frage beantwortet haben und keine Meinungen zu den Augenbrauen.

Glaube mir mal, meine Augenbrauen sehen schlimm aus, die möchte man nicht sehen.

Antwort
von Mikafan111, 10

Nicht jede augenbrauenform passt zu jedem gesicht

Antwort
von thenightisyoung, 16

ich benutze das Augenbrauen Gel von Mac, klappt super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten