Frage von Mineahu, 38

Augenbrauen Hiiilfe?

Ich habe mir gestern die Augenbrauen gefärbt.. ich wollte sie eigentlich leicht braun machen, da ich Blonde Haare habe und allgemein sehr helle bin..aber ich habe die falsche Farbe genommen und jetzt sind sie schwarz 😨 wer kann mir helfen und weiss wie sie heller werden ohne nochmal neu zu färben oder rauswachsen lassen. ich werde morgen in den Urlaub fliegen und es sieht einfach nur scheußlich aus.

Antwort
von GMXDS, 15

Du könntest es theoretisch auf blondieren, jedoch bezweifle ich, dass es so wird wie du es haben willst, da Pigmente Abbau auch blöd laufen kann. Am besten ist es sich damit zu einigen und darauf zu warten bis es ausgewaschen ist.

Antwort
von meinerede, 29

Da bleibt Dir wohl nur der Gang zur Kosmetikerin bzw. Visagistin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten