Frage von freddesiere, 15

Augenbrauen heller schminkem?

Sieht es dumm aus wenn man die augenbrauen zb mit hellbraun schminkt obwohl sie schwarz sind

Antwort
von SaraUndEr, 5

Sieh mal, die Farbe deiner Augenbrauen sollte einfach zu deinem Gesicht, bzw. zu deiner Haarfarbe passen. Wenn du sie so schminkst, dass diese beiden Faktoren zueinander passen, dann ist dagegen nichts einzuwenden. Aber Augenbrauen ordentlich schminken zu können verlangt schon Übung.

Wenn du sie aber unbedingt heller haben willst, würde ich sie mir beim Friseur färben lassen, da kann nämlich mehr schief gehen als du vielleicht denken magst. Gutes Gelingen!

Antwort
von elon1, 5

Ja denke schon. Diese radikale "Kopf in den Farbeimer tunken" ist momentan eh schon schlimmer als je. Da muss man nicht auch noch die Augenbrauen in Mitleidenschaft ziehen.

Antwort
von Savarda, 10

Naja, das ist Geschmackssache und es muss dir gefallen, aber ich würde meine Augenbrauen an deiner Stelle einfach heller färben, wenn die mir zu dunkel wären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten