Frage von xksjwuwn, 90

Augenbrauen gewachst?

Ich hab meine Augenbrauen mit Wachsstreifen für das Gesicht gewachst. Zuerst ein perfektes Ergebnis keinerlei Beschwerden ging schnell! Danach mit Alkohol desinfiziert und eingecremte. 2 Tage später überall Pickel über den Augenbrauen,  kleine rote Pickelchen. Wie bekomme ich die weg? Ich sehe total bescheuert aus und heute ist Ostern die ganze Familie kommt heute Abend zum Essen :-( Hilfe bitte!

Antwort
von CATFonts, 45

Tja, Pech, da hast du durch das Wachsen die Haarwurzeln verletzt, und das muss jetzt ausheilen.

Als nebeneffekt kannst du dir damit die Augenbrauen auch endgültig ruinieren, das heißt, die wachsen fortan nur noch lückenhaft, bis hin nzum Totalverlust.

Total entfernte Augenbrauen war vor gut 95 Jahren schon einmal Mode, und meine Mutter hatte da auch alles, was wieder wuchs gezupft - mit dem Effekt, dass sie syich den Rest ihres Lebens darüber ärgerte, sich Augenbrauen anmalen zu müssen, weil da nichts mehr richtig wuchs.

Antwort
von 385iYa, 65

Wenn du penatencreme also diese für Babys hast gib die auf die Stellen das müsste weg gehen oder kokosöl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community