Frage von Lola562, 33

Augenbrauen Gel?

Hey Leute, ich wollte wissen ob es im Rossmann ein Augenbrauengel gibt, so in einer kleinen ' Dose ' das man mit einen angeschrägten Pinsel aufträgt. Wäre echt wichtig weil es hier nur Rossmann gibt und ich übers Internet nicht gerne bestelle.. Danke :)

Antwort
von Flintsch, 22

Nimm statt Augenbrauengel lieber Haarcreme. Die sieht man nicht, veklebt die Augenbrauen nicht und hält fantastisch.

Kommentar von Lola562 ,

Ich meinte eigentlich so eins wie Augenbrauen Puder um halt die Augenbrauen zu machen 

Kommentar von Flintsch ,

Wie sich Puder verhält, weiss ich nicht. Ich muss immer Haarcreme verwenden, da meine Augenbrauen sonst eher an Stachelschweine erinnern würden. Mit der Haarcreme (Today Styling Creme) sind sie den ganzen Tag ordentlich und sehen viel voller aus. Und da reicht ein winzig kleiner Klecks für beide Brauen.

Antwort
von kingsophiaa, 10

nimm die eyebrow von NYX

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten