Frage von Tara14, 37

Augenbrauen gehen zu weit nach unten. Was kann ich dagegen tun?

Hallo, ich hab schon sehr lange ein Problem mit meinen Augenbrauen. Und zwar gehen die an der Nase sehr sehr weit nach unten und dadurch sieht es immer so aus als ob ich voll böse schauen würde, was ich aber gar nicht will. Dazu hab ich sehr helle und dünne Augenbrauen, da wachsen einfach nicht so viele Haare, sonst könnte ich sie in meine Wunschform zupfen. Aber das geht einfach nicht. Was kann ich tun, damit meine Brauen an der Nase einfach ein bisschen höher liegen? Lg Tara

Antwort
von Johanna2805, 37

Zupf dir die Augenbrauen und wenn bei einer stelle was fehlt kannst du ja mit einem augenbrauen stift den rest nach malen

Antwort
von ichsuchnamen, 34

Du kannst nicht ändern wie deine Haare wachsen.Also wie gesagt entweder Zupfen oder gewöhne dich daran , jeder hat seine Macken die ihn von den anderen unterscheidet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten