Frage von Gutermann98, 143

Augenbrauen formen für männer?

Hallo Leuts^^ Seit längerem hab ich (18yrs old) bemerkt das ich sehr "unattraktive" Augenbrauen habe. Ich weiß sich als Mann solche Gedanken zu machen ist ned so aber ich finde unschöne Augenbrauen zerstören einfach das gesamte Gesicht und kommt somit nicht gut bei Mädchen. Kann mir bitte jemand sagen wie ich eine schöne Augenbrauenform bekomme? Ich weiß echt nicht wie ich das hinkriegen soll. Irgendwie verlaufen die Augenbrauen sehr komisch. 😞 Auch ist mir aufgefallen das ich eine schönere Augenbrauenform bekomme wenn ich wütend schaue. Ich würde es selber machen aber auf Youtube hab ich nichts gefunden. Ich fühle mich unwohl bei der Sache :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eviiiiiiiiii, 35

hey

also ganz ehrlich? ich find deine augenbrauen haben eine generell super form !:) du musst die Häärchen ausenrum weg zupfen oder du nimmst kaltwachsstreifen die für die augenbrauen gedacht sind :) die gibt es in der drogerie für einen geringen preis.

auserdem kann man sich, auch als mann, in kosmetikstudios die augenbrauen zupfen lassen :D

ich würde es erstmal mit der pinzette versuchen. ist am einfachsten.

LG und viel erfolg dabei

Antwort
von Mikafan111, 31

Wenn du dich da alleine nicht so rantraust beim ersten mal (verständlich) könntest du ja zum friseur oder zur kosmetikerin gehen. Oder im douglas die benefit brow bar. Die können die dann in form zupfen und dann musst du zuhause eigentlich nur noch regelmäßig die nachwachsenden härchen auszupfen

Antwort
von Queenfrvr, 39

Also um ehrlich zu sein sind deine Augenbrauen richtig hübsch. Evtl unten etwas mehr in Form bringen aber die sind meiner Meinung nacht schon voll schön :)

Kommentar von Gutermann98 ,

Echt sehr lieb von dir danke😄

Antwort
von Tabbiiy, 67

Nimm dir eine Pinzete & zupf deine Augenbrauen vor einem Spiegel in Form. Natürlich kannst du auch zur Kosmetikerin oder zum Friseur gehen, die kennen sich damit aus & finden die passende Form für dich.

Tabbiiy 

Kommentar von Gutermann98 ,

Wie gehe ich vor😄

Kommentar von Tabbiiy ,

Ich persönlich würde die generelle Form beibehalten und nur die Häärchen wegzupfen, die praktisch "aus der Reihe tanzen". Fang einfach an, Übung macht den Meister. Mein Freund hat auch sehr dichte Augenbrauen. Am Anfang habe ich sieh ihm noch in Form gezupft, jetzt macht er es selber. Man braucht einfach das richtige Gefühl dafür und ein bisschen Übung, dann klappt es schon.

Antwort
von fragefan1999, 30

ich weis nicht ob das hilft, aber du kannst es mit einem stift versuchen, und zwar hälst du ihn neben deinen nasenflügel und er sollte an dem augenanfang gerade  vobeigehen und da ist der anfang deiner augenbraue , dann solltest du ihn ein bisschen nach neben ziehen sodass er sozusagen durch deine pupille geht da ist der höchste punkt und dann noch eien bisschen weiter ziehen so dass der stift am ende deines auges vorbeigeht und das endet deien augenbraue , ih kann nicht gut erklären , du kannst bei  google bilder auch mal :augenbrauen formen mit stift eingeben

Antwort
von Nashota, 48

Geh zum Frisör, die trimmen deine Augenbrauen auch.

Antwort
von GGninetynn, 13

Du musst die Härchen außen rum nur 'sauber' machen und schwups ist deine Form eigentlich da. Gehe am besten zur einer Kosmetikerin oder auch zum Frisör, die machen dir das gut, geben dir deine Form und säubern das ganze was außen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community