Frage von AzzlackHabebee, 37

Augenbrauen richtig zupfen Tipp's?

Hallo, Ich habe viele Fragen zum Thema Augenbrauen.. 1.Wie zupft man sich die richtig? Also wie haltet man die Pinzette in der Hand & an welchen Stellen sollten man sie eher nd zupfen..? 2.Wie wachsen die Augenbrauen schneller? .. Weil ich hab mir leider meine linke Augenbrauen na ja versaut .. Ich hab von oben ein bissle Zuviel weggezupft. 3.Wie oft sollte man sie zupfen.? 4.Könnt ihr mir ein Augenbrauenstift empfehlen? (Aus der Drogerie) was nicht so pigmentiert ist. 5.Ist es schlimm wenn man die Wurzeln mit rauszupft? 6.Wie kann es verhindern,dass man die Häarchen ohne die Wurzeln rauszupft? Danke schonmal im Voraus. (=

Antwort
von vogerlsalat, 10
  • 1.) schau auf YouTube, da gibt es tausend Videos dazu.
  • 2.) das kannst du nicht beeinflußen.
  • 3.) immer wenn Harre dort sind wo du sie nicht hin haben willst.
  • 5.) nein
  • 5,) ohne Wurzeln zupfen geht nicht, wenn du das willst musst du rasieren, zupfen ist aber schöner.

Mein Tipp wäre: lass sie jetzt mal 2 Monate wachsen wie sie wollen und geh dann zum Friseur zum zupfen. Dann hast du einmal eine gute Form und kannst sie dann nachzupfen.

Antwort
von Dilaralicious2, 10

1. schau in youtube oder geh zum friseur am bestem zum türken die können des richtig gut
2. rizinusöl oder vaseline
3. am besten nur unten formen und oben nur härchen die gar nicht mehr dazu gehören
4. essence ist nicht gut pigmentiert also schwach catrice ist gut aber malt schon stärker
5. wenn die wurzel mit raus ist wachst das haar nicht mehr nach
6. keine ahnung

Antwort
von ich313313, 17

Lass dir deine Augenbrauen am besten einmal von einer KosmetikerIn zupfen. Nachzupfen kannst du dann selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community