1

augenbrauen färben und nachwachsen?!?!?!

Frage von uniiQue uniiQue

ich wollte mir meine haare von blond auf braun färben und da ich auch hellere augenbrauen habe wollte ich die dann auch färben lassen beim friseur aber jetzt habe ich angst dass wenn sie gefärbt sind die wieder schnell blond/heller werden weiß jemand vielleicht wie lange des wieder dauert bis die augenbrauen wieder normal sind??? weil des sehe ja komisch aus wenn ich noch braune haare hätte und hellere augenbrauen....könnte ich auch dass wenn ich meine haare nachfärben würde damit es nicht komisch wegen dem ansatz aussieht dann auch gleich immer meine augenbrauen nachfärben oder wäre dass dann zu spät???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von siller siller

Augenbrauenfarbe wäscht sich mit der Zeit aus, also wird heller, weil es ne andere Farbe ist als Haarfarbe für den Kopf. Komplett weg ist es, wenn die Brauen nach einem Monat ausfallen. Du wirst es gar nicht sehen, wenn die Brauen heller werden, das geschieht nur immer stückchenweise.

• 1
    Antwort von MercedesPaolo MercedesPaolo

alle mädels färben sich blond nur ne echte blondine färbt sich dunkel......verstehe ich nicht.. ;DD

Kommentar von uniiQue uniiQueuniiQue

naja ich find blond langsam langweilig deswegen wollte ich mal braun ausprobieren :P

Kommentar von MercedesPaolo MercedesPaoloMercedesPaolo

manchmal seid ihr frauen schon ein rätsel, aber nur manchmal. ;DDD

• 0
    Antwort von klein20 klein20

ich färbe sie mir immer selber dunkel und benutze zusätzlich nen Augenbrauenstift.

• 0
    Antwort von jule0780 jule0780

Die Antwort von Siller ist richtig... Allerdings wäre mein Tip erstmal nur die Haare zu färben und dann schaun, wie es passt. In den meisten Fällen sieht das gar nicht so unpassend aus. Es ist nämlich sehr oft so beim Augenbrauenfärben, dass diese danach sehr dunkel wirken und dadurch dein ganzes Gesicht und der Ausdruck darin anders rüberkommt.

• 0
    Antwort von santolina santolina

Das siehst Du ja wenns zu hell geworden ist, dann lässt Du es halt machen...könnte mit dem Ansatz nachfärben zeitlich passen...

• 0
    Antwort von alara alara

ja augenbraue solltest du auf jeden fall auch immer wieder nachfärben. das würde doof aussehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.