1

Augenbrauen färben, die Einwirkzeit?!

Frage von overclouded overclouded

Hallo :)

Ich habe dunkelblonde haare mit einigen helleren ( natürlichen ) strähnen, mitunter sind auch sehr sehr helle ( natürliche xD ) strähnen. ich wollte mir heute mit "swiss o pair wimpern und augenbrauenfarbe" (oder so ähnlich ) die augenbrauen in ein natürliches!! braun färben.

wie lange muss dass zeug einwirken? hab da doch ein bisschen angst dass es zu dunkel wird!

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von zwerchfell zwerchfell

wenige minuten, wenn es noch natürlich wirken soll (3-4)

Kommentar von overclouded overcloudedoverclouded

danke! :)

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Die Einwirkungszeit dauert so lange wie bei den Haaren.

hab da keine erfahrung da ich meine haare noch nie strähnen/färben hab lassen..

• 0
    Antwort von ProPhiL ProPhiL

im notfall zweimal färben.. falls es beim ersten mal zu hell bleibt.. dunkler machen geht ja immer..

ja! das denk ich mir auch immer xD und dann hab ich so angst dass es zu dunkel wird und mach mir die farbe nach ner minute wieder runter *lol danke !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.