gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Augenbrauen färben

gefragt von KleineFrageKleineFrage am 08.05.2008 um 10:45 Uhr

Halli hallo,

ich habe gerade mit einer Kollegin über das Färben von Augenbrauen und Wimpern gesprochen. Kann man schwarze augenbrauen auf mittelbraun o.ä. umfärben? Und wenn ja, wie geht das wieder zurück? Wenn ich sie heller färbe, dann kann es sich ja nicht auswaschen...

Viele Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13623)
faerben (502)
augenbrauen (190)