Frage von LittleSparrow30, 120

Wie geht die Entzündung an meinen Augenbrauen wieder weg?

Hallo, ich habe selber meine augenbrauen gefärbt und vertrage dies anscheind nicht. Nun sind meine Augen brauen extrem gerötet und angeschwollen , gehe mal von einer Entzündung aus. Gibt es irgendwelche Hausmittel die zum abklingen verhelfen, damit das so schnell wie möglich wieder zurück geht? Wäre euch super dankbar. Lg

Antwort
von FlyingCarpet, 83

Würde lauwarm abwaschen, gut trocknen und bis morgen in Ruhe lassen. Wenn es dann noch da ist, zum Arzt.

Antwort
von Olga1970, 72

Hallo, ist ganz wichtig, dass du die Farbe ganz gründlich runterwäschst, also mal mit einem Lappen oder Wattepad und ph-neutraler Seife vorsichtig reinigen. Und dann würde eine Wund- und Heilsalbe helfen, falls du die im Hause hast. Oder Kamillensud, denn Kamille beruhigt die Haut. Und kühlen, kühlen, kühlen. Morgen, spätestens übermorgen, hat sich die Haut wieder beruhigt. 

Antwort
von charlotte21, 71

Kühle diese am besten und geh wenns nicht besser wird ins kh (Hautärzte haben samstags zu oder?:D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten