Frage von lillyy2, 33

Augenbrauen entfernnen?

Hey, Also ich habe eine monobraue und ich will sie unbedingt wegmachen. ich habe mich informiert und möchte sie zupfen. 1 ) kann mir da jemand tipps geben ? 2 ) wie oft müsste ich das dann weg machen ? 3.) ICH bin weiblich 4.) Wie lang bräuchten die Haare um nach zu wachsen ?

Danke für eure antworten ♡

Antwort
von BLACK2DEAD5, 19

Ähm also ich wüsste kein tipp zupf einfach weg ich zupf auch einfach und wie oft du das machen musst kommt drauf an wie oft haare da sind und das wachsen müsste vllt 1 woche dauern weiss es nicht sicher ist nur ne vermutung

Antwort
von FiniBini123, 14

Ich würde sie 1 mal in der Woche zupfen jenachdem wie schnell sie wachsen auch 2 mal und beoudere die Stelle mit Babypuder sonst gibt es kleine Pickelchen

Antwort
von thorsengel, 14

Ich würde dir empfehlen zur Kosmetikerin zu gehen und nach der Fadenmethode zu fragen. Kostet etwa 10 € und muss einmal im Monat gemacht werden.

Kommentar von ApfelTea ,

und tut saumäßig weh..

Kommentar von thorsengel ,

Das ist wohl wahr...
Wer schön sein  will muss leiden.

Antwort
von Jumpy123, 1

bis alles wieder voll da ist so 2-3 Monate ca.

Antwort
von Jumpy123, 1

hey ich bin männlich und hab mir meine Brauen auch total abrasiert. zupfen tut nur weh....ich finds super ohne Brauen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten