Augenbrauen, echt oder gemacht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gut gezupfte Augenbrauen, die mit etwas unsichtbaren Gel in Form gebracht werden sind perfekt.

Ich finde diese voll geschminkten Brauen nicht so schön. Sie sehen schnell künstlich und "hart" aus.

Außerdem dauert es bis man sie perfekt geschminkt hat und wenn die mal verwischen war alles umsonst.

Natürlichkeit ist in diesem Fall wirklich das beste.

Extrem geschminkte Augenbrauen sind vielleicht zu besonderen Anlässen schön, aber für den Alltag eher nicht so geeignet. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt. Natürlich sieht immer am besten aus. Hat man allerdings ne Monobraue oder so , sollte man schon mal zur Pinzette greifen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer drauf an, diese extrem gezupften nike augenbrauen gehen gar nicht. Aber wenn sie einfach nur bisschen in Form gebracht wurden sieht es besser aus als normal.

Und falls du Bilder gepostet hat wie es sich in einem Kommentar anhörte dann werden die bei mir nicht angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicole251
28.03.2016, 22:37

Ja ich habe ein Bild hinzugefügt sowie einen kurzen Text, aber irgendwie wurde nur die Überschrift gepostet.. :D aber trotzdem danke!

0

Solange man keine Monobraue hat, finde ich sie natürlich schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt!

Diese völlig planlose Gesichtsmalerei finde ich furchtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?