Frage von m00ngirl, 250

Augenbrauen dunkler mit Hausmitteln?

Hey, ich bin sehr sehr blond von Natur aus, hab aber meine Haare gefärbt. Jetzt sind sie dunkelblond-braun, jedoch sind meine Augenbrauen immernoch relativ hell. Es fällt kaum auf und ist auch nicht weiter schlimm da ich das schon lange so habe. Ich würde trotzdem gern meine Augenbrauen etwas dunkler tönen unzwar mit Hausmitteln. Ich habe schon von Kaffee und Walnüssen gehört (eher Kaffee als Nüsse) und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit sowas hat oder noch weitere Möglichkeiten kennt die Augenbrauen etwas/minimal zu verdunkeln :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olga1970, 207

Hallo, also mit irgendwelchen Hausmitteln färben geht nicht. Färbe sie doch mit Augenbrauenfarbe, die bekommst du in jedem Drogeriemarkt und ist auch nicht teuer, oder du benutzt ein hellbraunes Augenbrauenpuder, was natürlicher aussieht als Farbe.

Antwort
von Anneyouknowx3, 190

Warum nicht färben?

Ich mein, da kannst du wenigstens halbwegs ''kontrollieren'' wie dunkel es werden soll..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community