Frage von princes345, 67

Augenbrauen dünner geworden ( wegen Schminke )?

Hallo alle zusammen ,
Ich habe mir gestern wie jeden Morgen die Augenbrauen ein bisschen nachgemalt ,das ich aber schon von Natur aus schon buschige Augenbrauen habe Male ich nicht viel . Das Problem ist als ich das am Abend weg wischen wollte habe ich mit Wasser und Toiletten Papier an meinen Augenbrauen gerubbelt damit die Farbe rausgeht da man ja immer vor dem schlafen gehen sich abschminken sollte dabei sind mir dann mind.20 Härchen raus gefallen und das war wie ein Schock für mich ! Meine Frage jetzt werden die Haare wieder nachwachsen? Meinen Freunden in der Schule ist es schon ein bisschen aufgefallen und ich fand meine Augen brauen davor einfach perfekt ich hatte sie auch noch nie gezupft !
Danke für jede hilfreiche Antwort 😔

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ICanCannI, 42

Natürlich wachsen Haare dort auch noch. :)

Kommentar von princes345 ,

Okay gut 😂 danke haha 🤗

Kommentar von ICanCannI ,

nach*

Antwort
von ginaax, 27

Keine sorge die wachsen nach

Kommentar von princes345 ,

Dankeschön 🙌🏿

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten