Frage von JaninaErdbeer, 25

Augenbrauen dünn und undicht?

hallo
ich bin 16 & Türkin.
meine Augenbrauen sind sehr dünn von Natur aus und undicht. ich Male sie immer lang und bisschen dicker als sie sind, man merkt aber nicht das sie nachgemalt sind weil ich dunkles Augenbrauen Puder benutze. wenn ich mich aber abschminke, erkenne ich mich kaum wieder ( ich schminke meine Augenbrauen nicht immer halt oft aber nicht immer weil wenn ich morgens früh los muss dann hab ich kaum Zeit sie gleichmäßig nach zu malen, da es bei meinen Augenbrauen sehr kompliziert ist.) Und ich möchte halt das meine Augenbrauen dick und vorallem dicht wachsen. es muss nicht sehr schnell wachsen Hauptsache ich hab irgendwann bald schöne Augenbrauen aus Natur.

• was hat euch bei Augenbrauen Wachstum geholfen? ; wie schnell ging es?

• sollte iCh sie ganz wachsen lassen, bis meine gewünschte Form kommt ? oder kann ich die ganz unwichtigen Härchen die bei unwichtigen stellen wachsen?

• ich weiß bereits meine gewünschte Form, habe aber Angst wenn ich es wieder weg zupfe, weil ich zupfe die unnötigen Härchen immer weh da es ungepflegt aussieht.

ich benutze allgemein nur Augenbrauen Puder und Mascara, wenn ich mal schlecht geschlafen hab bedecke ich ab und zu auch meine Augenringe, oder wenn ich etwas böas bin auch Puder . aber so normal benutze ich nur Wimperntusche und für die Augenbrauen also Augenbrauen Puder ( Augenbrauen ist sin muss bei mir, ihr wisst nicht wie schlimm sie sind :'(

vielen Dank im Vorraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten