1

Augenbrauen die nicht mehr nachwachsen!?

Frage von FollowMex3 FollowMex3

Ich hab mir früher meine Augenbrauen einmal so gezupft dass sie weit auseinander stehen, jetzt finde ich das aber nicht mehr schön, doch meine Augenbrauen wachsen dort nicht mehr nach... Was mach ich da bloß? Oder kommen die nie wieder? oO Freue mich über ernstgemeinte Antworten ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von lieblingsmam lieblingsmam

Augenbrauen wachsen sehr langsam nach, da mußt Du Geduld haben :-)

• 1
    Antwort von auriLici0us auriLici0us

Abwarten und anmalen

• 0
    Antwort von AlexBlueberry AlexBlueberry

Falls du die Haare an den Stellen schon öfters gezupft hast, kann es schon sein, dass du ein paar Wurzeln mit weggezupft hast. Außerdem wachsen sie auch so schon sehr langsam, und bis dahin müsstest du dich noch gedulden :) Falls es dich wirklich stört, male sie notfalls nach. Ich aber persönlich finde dass das einfach nur künstlich aussieht.

Hoffe ich konnte helfen, AlexBlueberry ♥

• 0
    Antwort von mascha777 mascha777

ich würde einfach warten und mir sie wieder nachwachsen lassen:)

• 0
    Antwort von Blondie2012 Blondie2012

Genau und falls sie nicht mehr nachwachsen, kannst du immer noch auf Permanent Make-up zurück greifen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.