1

augenbrauen!!! Dichte....

Frage von anetka6 anetka6

eine frage... hab normalerweise dichte und dicke augenbrauen... habe aber sie ständig gezupft in dünnere form... möchte aber meine alten brauen zurück.... wächst zwar langsam aber an einigen stellen nicht mehr soviel wie bei anderen stellen.. verstehe ich nicht.... was kann ich tun damit ich die dicke und dichte schnell zurück kriege... verzweifelt..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Melanie11 Melanie11

Kann Urbanessa nur zustimmen. Durch das ständige Zupfen hast du die Haarwurzeln beschädigt. Es sind wahrscheinlich nur noch wenige Haarwurzel da, die nicht oder kaum darunter gelitten haben. Einige werden noch eine restfunktion haben, wo dann die Haare nur sehr sperrlich, langsam und dünn wachsen. Und bei einigen Haarwurzeln wird wahrscheinlich nie wieder ein Haar herauskommen. das gleiche Problem haben Menschen, die sich krankhaft über Jahre die Haare herausreißen. Es bleiben immer viele kahle Stellen auf dem Kopf.

• 1
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

In vier Wochen sieht das schon wieder ganz anders aus.

• 0
    Antwort von Urbanessa Urbanessa

Wenn Du jahrelang immer gezupft hast, dann wachsen die Augenbrauen irgendwann nicht mehr nach. Es kann also gut sein, dass Du Deine "alten Brauen" nicht mehr wachsen lassen kannst.

• 0
    Antwort von wolle59 wolle59

warten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.