Frage von hilyhollywood96,

Augenbrauen desaster !!!!

Hallo ihr Lieben, Das ist jetzt echt peinlich und mir ist sowas echt noch nie passiert..ich fühl mich wie der letzte Trottel :( :( Ich hab grade eben wie gewohnt meine Augenbrauen gezupft. Also meine eine ist jetzt perfekt undso aber bei der anderen habe ich keine pinzette sondern so ein metallbürstchen genommen , weil es da so weh tat. Ich summ so vor mich hin und auf einmal ist es passiert ; ich hab mich übelst verzupft, jetzt ist da ein richtiges Loch in meiner augenbraue !!:\ Ich muss morgen ja zur schule aber wenn ich da mit sowas ankomme sterbe ich , das ist so peinlich !!!! ;\ Hat irgendwer einen tipp? & bitte Lacht nicht zu sehr ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crinwell,

sowas ähnliches ist mir auch mal passiert-mega peinlich!

ich hab mir dann einfach einen kajal gekauft, dessen farbe ungefähr der farbe meiner augenbrauen entspricht und das loch so kaschiert. Außerdem hab ich mir noch einen Pony schneiden lassen, der die augenbrauen überdeckt, da ich eh schon immer einen wollte. brauner lidschatten zur kaschierung ist auch nicht schlecht.

das packst du schon :-) lg crinwell

Antwort
von cinymini,

nimm einen augenbrauen stift und versuch es einigermaßen natürlich noch hinzubekomenn und gemal die stelle.. ne woche könnte das doch klappen bis das nachwchst oder?!:D

Kommentar von cinymini ,

achso ich habe gerade bei den anderen kommentaren gelesen dass du keins hast..

dann nimm irgenteinen liedschatten oder so versuch es einfaach :D

Antwort
von hilyhollywood96,

Danke Leute für die Tipps ; Meint er es kommt komisch wenn ich mir da ein kleines Pflaster hin klebe ? Ich habe keinen augenbrauenstift nur Braunglitzer lidschatten, aber der geht doch bestimmt den Tag über ab :0

Kommentar von crinwell ,

ein Pflaster ist sicher auch ok. ich hab damals behauptet, ich hätte mich "verletzt" ..

die idee mit dem entfernten muttermal ist gut, so was kannst du ja behauten.

Antwort
von Steffan555888,

Wenn dich jemand fragt dann sag du hattest da ein Muttermal ein kleines. Das haben die weggemacht. jetzt hast du da noch ne Narbe.

Oder male es mit braunem Stabilo an :D

Kommentar von Pierrere ,

:'D

Antwort
von jaliya22,

ich benutz immer augenbrauen puder, das kaschiert auch kleien unfälle ;-) aber ein augenbrauenstift, zur not auch kajal oder matter(!!) brauner lidschatten. musst dann aber die ganze braue(und beide) leicht nachmalen, sonst siehts doof aus. wenn du keins hast, guck doch mal im schminkkästchen deiner mutter. vllt ist da was dabei.

Antwort
von lilapaprika,

das ist doch nicht schlimm!

aber mach doch einfach ein paar haare drüber morgen in der schule und kaschier das loch n bißl mit nem augenbrauenstift!

und lenk den blick durch schminke woanders hin, mit zum beispiel lippenstift auf deinen mund, große ohrringe und so weiter ;)

lg, lilapaprika :)

Antwort
von user1867,

Vielleicht ist das Loch ja so eher an der Außenkante, dann kannst du ja vielleicht nur deine Augenbrauen verkleinern, also ich meine dünner machen, und das Loch ist dann vielleicht weg. Wenn das aber nicht geht, puh... da weiß ich auch nicht weiter. Sorry.

Antwort
von painlessx,

benutz einen augenbrauenstift

Antwort
von Garnelenfreund,

Ach, mach dir keinen Kopf, darauf achtet keiner. Kämm dir ansonsten einfach ein paar Haare drüber.

Antwort
von Schora13,

Hey das war in den 90ern bei vielen total in Mode, Du hast halt alte Boyband-Bilder gegoogelt und fandest das cool, vllt löst ja ein Revival an Deiner Schule aus, dann bist an Trendsetzer!!! ^_^

Antwort
von ickizzz,

mal doch mit passendem kajal drüber oder versuch das loch mit den anderen haaren zu überkämen :D aber zupf erstmal nicht daran rum, weil es sonst noch länger dauert, bis es wieder nachgewachsen ist ;)

Antwort
von diroda,

Die Lücke übermalen.

Antwort
von Gvujevic,

Falls du ein Mädchen bist kannst du es doch mit so einem Stift nachziehen ? Oder nicht? Bin mir nicht ganz sicher =D mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community