Frage von quark9, 71

Augenbrauen besser schminken?

Ich habe ein augenbrauenpuder von MAC und habe aber dafür einen weniger guten Pinsel aus der Drogerie. Könnt ihr mir einen guten aus der Drogerie für Augenbrauen empfehlen? Ich habe auch einen Augenbrauenstift von essence, nur ganz so gut komme ich damit auch nicht zurecht. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 23

Schau mal bei dm nach den Pinseln von ebelin Professional, das sind die mit den hellen Borsten. Die haben einen Lidschattenpinsel (jedenfalls nennen sie den so), der ist rund gebunden und abgeschrägt, der eignet sich hervorragend für die Augenbrauen.

Übrigens brauchst du keinen extra Augenbrauenpuder, jeder normale matte Lidschatten in einer passenden Farbe ist genauso gut, und die Farbauswahl ist größer. Und du kannst ihn auch als Lidschatten verwenden.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 32

Von Drogerie Pinsel halte ich sowieso nicht viel. 

Welche aber gut sind, sind die Pinsel von Zoeva. Oder der Augenbrauenpinsel von Benefit, der ist auch super. 

Antwort
von xstundenglasx, 35

Die Pinsel aus der Druckerie sind nicht so dafür geeignet. Ich habe auch den Augenbraunstift von Essence. Ich habe einen Weile Gebrauch bis damit zurecht kam. Einfach weiter üben. :) Essence hat so mal am Rande einen Youtube Kanal da zeigen sie sehr verständlich wie man zum Beispiel mit dem Augenbraunstieft umgeht: )

Kommentar von quark9 ,

Danke, dass war sehr hilfreich! :)

Kommentar von xstundenglasx ,

bitte: )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community