2

Augenbrauen bei Frauen

Frage von rlbh87 rlbh87

Ähnliche Frage wurde bereits vorhin gefragt... aber hier mal andersrum!

Wie finden es Männer wenn eine Fraue üppige Augenbrauen hat ?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Koyaanisqatsi Koyaanisqatsi

Ich glaube das Gesamtbild ist wichtiger. Wenn es so künstliche, angemalte Augenbrauen sind, finde ich es irgendwie doof. Wenn es von Natur aus so ist, sieht es meist gut aus.

• 3
    Antwort von Zackentod Zackentod

... das kommt auf die Frau an...

• 2
    Antwort von dejavue dejavue

das gefällt mir nicht wirklich

• 1
    Antwort von stitsch stitsch

Hässlich !

• 0
    Antwort von Vizard Vizard

Barbarisch. Manche übertreiben es aber mit dme Zupfen. Da müssen wir immer lachen, wenn sie sich die auch noch nachmalen. Also sowas geht gar nicht (das malen).

• 0
    Antwort von HavannaFunkGirl HavannaFunkGirl

bestimmt ganz toll: ) ich lasse meine immer bis zu nase wachsen,die männer reissen sich um mich.

Kommentar von rlbh87 rlbh87

Mit 29Jahren sollte man sich doch solche Antworten sparen.

• 0
    Antwort von PeterSchu PeterSchu

Gegenfrage: glaubst du, dass alle Männer den gleichen Geschmack haben?

Kommentar von rlbh87 rlbh87

Ganz klar nicht... aber ich höre immer wieder wie hässlich das Männer finden... ich finde einfach das Männer pingelig sind... weil Augenbrauen nunmal zum Menschen gehört, früher rasierte eine Frau sich nicht einmal die Beinhaare, heute sollte sie sogar perfekte Augenbrauen haben.

• 0
    Antwort von AbbyLein AbbyLein

Schrecklich! Ich muss da dann immer hingucken und denke mir "Es wäre ja wohl keine Arbeit sie ein bisschen weg zu machen"

• 0
    Antwort von LilAzn LilAzn

am besten Uni-braue xD haha

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.