Augenbrauen aufhellen - aber wie?
Hallo! ^^
Ich wüsste gerne, ob es eine Methode gibt, seine Augenbrauen aufzuhellen, aber nur für einen Tag, also nicht färben. Ich habe ziemlich dunke und dichte Augenbrauen, aber für mein Cosplay (rothaarig) bräuchte ich dementsprechend orange/rote oder zumindest hellere Augenbrauen, aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Mit normalem Make Up überschminken habe ich schon versucht, aber man sieht nicht wirklich einen Unterschied. :/
Über hilfreiche Antworten würde ich mich wirklich sehr freuen!
LG, Elefantenkind
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Gesicht mit Erdbeermarmelade einschmieren!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hi Elefantenkind (wie süß ;)), vielleicht magst es mal mit einem Abdeckstift versuchen. LG Korinna
Kommentar von ElefantenkindElefantenkind 24.07.2012Danke, ich werd's mal ausprobieren, hehe :3
-
-
augenbrauen färben
Kommentar von ElefantenkindElefantenkind 25.07.2012Gerade das wollte ich ja nicht ...
-
-
Mal die doch einfach mit Farbe an.
Kommentar von ElefantenkindElefantenkind 25.07.2012Und was für eine Farbe? Ich kann ja nicht irgendeine nehmen ...
Kommentar von KampyKampy 31.07.2012Wieso nicht? Einfach eine, die hält, aber die man später auch wieder wegkriegt.
W-was?? O.o
War nur n Scherz ... bitte ignorieren! :)
Ahh...
wenn du dich damit wohl fühlst, dann mach nur.......... die Insekten werden sich freuen ;)
Ja ... ^^''