Frage von xDSabrinaxD, 169

Augenbrauen anmalen ohne zu zupfen?

Es tuen sich ja alle ihre Augenbrauen zupfen und dann anmalen. Aber wozu denn zupfen? kann man sie nicht auch so einfach anmalen?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 103

Man zupft die Augenbrauen in Form. Klar kannst du auch ohne zupfen nach malen, aber dabei solltest du drauf achten, dass es nicht wie Wildwuchs hoch 10 aussieht. 

Kommentar von xDSabrinaxD ,

Okay danke :)

Antwort
von Delfinn, 103

Naja wenn man sie gleich in die Form zupft die man gerne hätte dann muss man nur die Form nachmalen ist leichter

Kommentar von xDSabrinaxD ,

Kann man denn auch anmalen ohne zu zupfen?

Kommentar von Delfinn ,

Klar kannst du das :) dann musst du aber genau drauf achten und präzise malen :) ich persönlich zupfe mir meine Augenbrauen auch nicht und Male sie einfach so nach

Kommentar von xDSabrinaxD ,

Ah okay perfekt :D Und noch ne andere Frage. Ich benutze bis jetzt nur Wimperntusche und wollt mal fragen ob wenn man Mascara, Eyeliner und Kajal aufträgt das schön aussieht? ohne jetzt Lidschatten oder so? ^^

Kommentar von Yaralove ,

Ja tut es 😁 mach das auch

Kommentar von xDSabrinaxD ,

Okii dankee :D

Antwort
von franzi301298, 45

Naja das Zupfen ist dazu da, damit die Augenbrauen eine Form bekommt und das malen ( bei den meisten Mädchen ) um sie auszufüllen bzw halt gleichmäßig aussehen zu lassen, allerdings haben manche auch so hellen Augenbrauen ( wie ich ) das man sich die Augenbrauen "anmalen" muss, dann kann man auf das Zupfen auch mal verzichten aber generell sieht es schon besser aus, wenn man zupft bevor man anmalt

Antwort
von Haters69, 51

Zupfen - Form
Malen - Gleichmäßigkeit der Farbverteilung

Antwort
von Sarahlilalu, 50

Man zupft sie für die Form. Mit dem Stift betont man sie oder korrigiert Lücken in der Augenbraue...

Antwort
von MissMapel, 35

Ich find das mega hesslich so nur 2 angemahlte Striche im gesicht zu haben! Lass das einfach!

Kommentar von xDSabrinaxD ,

darf man fragen wie alt du bist? ^^

Kommentar von MissMapel ,

14 also alt genug um zu sehen dass sowas richtig beschissen aussieht

Kommentar von xDSabrinaxD ,

Ehm ja natürlich ^^  xD Jeder hat ja ne andere Meinung ^^

Kommentar von stany1 ,

man kann die ja auch natürlich ausfüllen mit Puder und dann verblenden mache ich auch und es sieht sehr natürlich aus

Kommentar von xDSabrinaxD ,

Jop. Aber hey,  sie ist 14. Sie hat mehr Ahnung :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community