Augenbrauen anders?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hoffe ich konnte dir helfen ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erzath
02.11.2016, 22:11

 DANKE ! 😊👍

0

Die Augenbrauen sind viel zu dünn und zu rund....lass sie etwas wachsen und dann vom Kosmetiker richtig zupfen, so dass es zu deinem Gesicht passt.

Gegen das Strohige kannst du eine Feuchtigkeitsmaske machen ansonsten kann man die haarstruktur nicht verändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erzath
02.11.2016, 21:56

Sind nicht meine Augenbrauen aber die hätten mir eigentlich ganz gut gefallen :) 

Danke!

0
Kommentar von queenoverwatch
02.11.2016, 21:57

naja...wenn es dir gefällt, ist ja nur meine Meinung.... aber kosmetische Beratung ist in dem falle am besten ;)

1

Was möchtest Du wissen?