1

Augenbrauen abrasieren?

Frage von TheBlargh TheBlargh

Also ich kam da heute während des Unterrichts auf diese Idee. Ich wollt das so machen um mich als Revolutionär darzustellen. Weil irgendwie geht mir alles auf den Sack, die Hungersnot in Afrika, das deutsche Schulsystem, etc. etc Ihr wisst was ich meine. Ich weiß daß ich dann echt beschissen ausseh aber das wäre doch ein gutes Erkennungszeichen für meinen Standpunkt oder? Was haltet ihr von der Idee? Gibt es irgendwelche gesundheitlichen Beeinträchtigungen? Lg Blargh :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von DannielOcean DannielOcean

das dachte onkel theo vermutlich auch http://www.tz-online.de/bilder/2009/03/07/96503/1324093073-waigel_475px.9.jpg hat aber den vorteil, wenn es oben weniger wird, kann man die augenbrauen hoch kämmen

• 1
    Antwort von kleinerengel25 kleinerengel25

sorry ich find idee nicht gut, nachher bereust du es. Wär verunstaltet sich denn freiwillig selbst? Die anderen haben recht man sieht ja nicht mit den augenbrauen oder ohne was du erreichen möchtest.. Vielleicht findest du andere lösung um deinen standpunkt zu zeigen.. viel glück :)

• 1
    Antwort von Codarl Codarl

Übernimm ein Amt in der Schule, arbeite ehrenamtlich fürs Rote Kreuz oder trainiere die Jugend in deinem Fussballverein, du kannst im kleinen soviel bewirken. Augenbrauen abrasieren sieht tatsächlich nur dämlich aus und hat nichts mit Protest zu tun, weil ja niemand weiß, dass du damit etwas ausdrücken willst.

• 1
    Antwort von VirusJacky VirusJacky

wir horror punks tun das auch, aber ich glaube kaum dass du verwechselt wirst.ja,ja tus mal.wächst ja wieder nach. :D

• 1
    Antwort von TheXxoo TheXxoo

ich feind das eigl. voll süß :)) aber was bringt es dir ? dadurch wird die hungersnot nicht besser und die ganzen anderen sachen auch nicht (leider :(( ) xx

• 0
    Antwort von labidochromis71 labidochromis71

Ja gut, aber wer wird deine Einstellung durch dein "Erkennungsmerkmal" denn erkennen?

• 0
    Antwort von Kleinalrik Kleinalrik

Gibt's hier'n Facepalm-Smiley?

Kommentar von TheBlargh TheBlarghTheBlargh

normalerweise macht man dann ::facepalm::

::facepalm::

• 0
    Antwort von stuntgirl stuntgirl

Meinst du es juckt wen, ob du dir die Brauen weg rasierst? Außer daß es total hirni aussieht!

haha, pass mal auf, eine Revolution ist schon längst im gange ;)

• 0
    Antwort von Ballaburger Ballaburger

haha nee danke ;-)

• 0
    Antwort von Oo0oO Oo0oO

nein

gleich wie wenn du dir ne glatze rasierst

einfach keine haare

• 0
    Antwort von vagisil vagisil

wenn dir alles auf den Sack geht,rasier dir die Haare vom Sack im Unterricht

• 0
    Antwort von gerd1011 gerd1011

echt genial. Mach es!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.