Also ich kam da heute während des Unterrichts auf diese Idee. Ich wollt das so machen um mich als Revolutionär darzustellen. Weil irgendwie geht mir alles auf den Sack, die Hungersnot in Afrika, das deutsche Schulsystem, etc. etc Ihr wisst was ich meine. Ich weiß daß ich dann echt beschissen ausseh aber das wäre doch ein gutes Erkennungszeichen für meinen Standpunkt oder? Was haltet ihr von der Idee? Gibt es irgendwelche gesundheitlichen Beeinträchtigungen? Lg Blargh :-)
Antworten (12)
-
1Antwort von
DannielOceanDannielOcean
das dachte onkel theo vermutlich auch http://www.tz-online.de/bilder/2009/03/07/96503/1324093073-waigel_475px.9.jpg hat aber den vorteil, wenn es oben weniger wird, kann man die augenbrauen hoch kämmen
-
1Antwort von
kleinerengel25 sorry ich find idee nicht gut, nachher bereust du es. Wär verunstaltet sich denn freiwillig selbst? Die anderen haben recht man sieht ja nicht mit den augenbrauen oder ohne was du erreichen möchtest.. Vielleicht findest du andere lösung um deinen standpunkt zu zeigen.. viel glück :)
-
1Antwort von
CodarlCodarl
Übernimm ein Amt in der Schule, arbeite ehrenamtlich fürs Rote Kreuz oder trainiere die Jugend in deinem Fussballverein, du kannst im kleinen soviel bewirken. Augenbrauen abrasieren sieht tatsächlich nur dämlich aus und hat nichts mit Protest zu tun, weil ja niemand weiß, dass du damit etwas ausdrücken willst.
-
-
1Antwort von
VirusJackyVirusJacky
wir horror punks tun das auch, aber ich glaube kaum dass du verwechselt wirst.ja,ja tus mal.wächst ja wieder nach. :D
-
1Antwort von
TheXxooTheXxoo
ich feind das eigl. voll süß :)) aber was bringt es dir ? dadurch wird die hungersnot nicht besser und die ganzen anderen sachen auch nicht (leider :(( ) xx
-
0Antwort von
labidochromis71labidochromis71
Ja gut, aber wer wird deine Einstellung durch dein "Erkennungsmerkmal" denn erkennen?
-
-
0Antwort von
stuntgirlstuntgirl
Meinst du es juckt wen, ob du dir die Brauen weg rasierst? Außer daß es total hirni aussieht!
Kommentar von
TheBlarghTheBlargh haha, pass mal auf, eine Revolution ist schon längst im gange ;)
-
0Antwort von
vagisilvagisil
wenn dir alles auf den Sack geht,rasier dir die Haare vom Sack im Unterricht
normalerweise macht man dann ::facepalm::
::facepalm::