Frage von Lenoshka, 62

Augenbrauen ab rasieren?

Ich hatte das früher schon einmal gemacht & jetzt bin ich schon seit einiger Zeit am überlegen es wieder zu machen weil ich es einfach viel schöner fand. Was meint ihr, hat jmd das schon mal gemacht? Lg💟

Antwort
von iremcagla, 16

Ich finde es unnatürlich und ekelig aber es ist dir überlassen🤔

Antwort
von Glueckskeks01, 35

Naja, wenn du es schön findest, dann mach es doch. Ich kann es mir allerdings nicht gut vorstellen. Die Brauen gehören ja zum Gesicht und ohne sieht da doch sicher seeeeehr merkwürdig aus, oder?

Kommentar von Lenoshka ,

ich male sie ja dann immer nach^^ ohne brauen rum zulaufen könnte ich mir nicht vorstellen.

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Aber warum rasierst du sie dann erst ab? Dieses nachgemalte sieht immer so unecht aus. Vielleicht hilft auch in-Form-zupfen? Natürlich ist doch viel schöner. Ich zupfe meine und färbe sie dann.

Kommentar von Lenoshka ,

sieht das mit dem Farben genauso aus wie nachgemalt oder anders?

Antwort
von Jumpy123, 3

Hi,

habs auch vor 2 Wochen gemacht nur so aus spaß war begeistert will toll es war und ein unbeschreibliches Gefühl.

Antwort
von Shaik97, 24

Ich find es gibt nichts hässlicheres, aber jedem dem seins

Antwort
von neuerprimat, 11

Nicht mein Gebiet, aber da du ja nach dem persönlichen Gefallen gefragt hast ... hier meine Meinung:

Nä, mach nicht.

Hab gestern im Getto eine junge Mutter mit schwarzen Haaren, mit dünnem, schwarzen Strich nachgezogenen, abrasierten Augenbrauen und dünnem schwarzen Inliner-Strich um die Augen herum gesehen.

Das sah ziemlich armselig aus. Daher lass es lieber.

Es sei denn, du willst armselig aussehen, dann sei es dir geraten ...

Antwort
von JuXXXXu, 22

Naja finde es selbst nicht gut bzw. Schön, Aber jeden das seine :) wie alt bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten