Frage von SilvaT2, 37

Augenbrauen Probleme?

Wie zupfe ich die richtige Form ? Bei mir sind sie aus Natur in der mitte auf beiden Seiten spitz. Ich will aber gerade brauen haben und am Ende sollen sie nach unten gehen.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 31

Auf jeden Fall musst du die Haare, da wo sie die Spitze bilden, schon mal etwas wegnehmen, sonst werden sie ja nicht gerade. 

Ich würde dir ja weitere Tipps geben, aber ich weiß nicht, wie deine Augenbrauen aussehen. 

Aber wenn du sie nicht selbst zupfen kannst, gehe lieber zum Friseur oder zur Kosmetikerin. Obwohl es eigentlich ganz leicht ist, aber jeder ist nun mal anders. 

Antwort
von silberwind58, 31

Es gibt Augenbrauenschablonen,ich glaube bei Dm für die perfekte Form. Aber ein Frisör macht das auch,ist nicht teuer.

Antwort
von Lillikouli, 10

Hi.

Ich habe mich schon lange damit befasst und weiß jetzt schon ziemlich viel über dieses Thema.

Also.. Das wichtigste ist … DU DARFST NIEEE AN DER OBERSEITE DEINER BRAUEN ZUPFEN!

Nimm eine Augenbrauenbürste, bürste deine Augenbrauen am Anfang nach oben. Jedes einzelne Haar kannst du dann UNTEN wegzupfen. 

Es gibt die Methode mit dem Stift, die ich auch selber anwende. Leider kann ich dir die hier nur schwer beschreiben. Also schau mal auch Youtube. Da findest du allerlei Tutoriols über diese doch schwierige Sache.

Liebste Grüße

Antwort
von Rihannafangirl, 37

geh lieber zum Friseur für mindestens 5 Euro macht er das perfekt

Zupfe NIE im Leben deine Augenbrauen ,wenn du es nicht herrscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community