Mir musste gestern unter der Augenbraue ein Pickel aufgeschnitten werden,mir wurde somit fast die ganze Augebraue wegrasiert -.- wächst diese wieder nach ?, wie lange dauert es ca. ? Ich bin schon am überlegen die andere auch wegzurasieren, weil es einfach nur blöd aussieht und dann anschliessend wenn die Fäden gezogen werden beide mit einen Kajal nachzumalen ... :( was würdet ihr machen ?
Augenbrauen " Operation " ( Pickel )
Antworten (5)
-
0Antwort von
roterhut hall,
mich würde interessieren,ob deine braue mittlerweile nachgewachsen ist. mir ist nämlich was ganz ähnliches passiert und zwar am 2.11.11 und ich hab immernoch nur hier und da ein härchen...fange langsam an mir sorgen zu machen...geht ja auch aufs selbstwertgefühl...
lass mal von dir hören! lg
-
0Antwort von
Lily76Lily76
Nein, man sieht ja warum die Augenbraue weg ist. Die Augenbrauen wachsen relativ schnell wieder nach. Mich ärgert es immer, weil ich sie so bald wieder nachzupfen muss. Gute Besserung!
-
0Antwort von
cola5555cola5555
das wächst schneller nach als du denkst .. aber lass die eine augenbraue so und versuch einfach die andere irgendwie durch kajalstift oder so halbwegs normal aussehen zu lassen, =) wird alles schon gut
-
-
0Antwort von
SumselbieneSumselbiene
Meine Güte. Das ist eine Folge einer OP. da muss man nichts verstecken. das wächst schon wieder nach, keine Bange. Und wenn dich jemand drauf anspricht, kannst du ihm ja erklären, dass es wegen einer OP war.
Heey, also du brauchst dir da ehrlich keine Gedanken zu machen, das war nach ein Monat bei mir auch so, die wachsen sehr ungleichmäßig nach,aber der rest kommt ... warte noch ein Monat. Bei mir ist zum Glück jetzt alles wieder da :) ich habe mir auch richtig Gedanken gemacht, konnte die erste Nacht nicht richtig schlafen, hab mich ständig nur im Spigel beguckt ob ein paar Haare mehr da sind, war richtig schlimm, ich weiß wie du dich jetzt fühlst, aber wird schon ! Alles Gute :)