Frage von LondonTiptoon, 57

Augenbraueeeen?

Hallo Leute ich habe sehr sehr dunkele Augenbrauen sie sind schwarz und dickt was im Prinzip nicht schlimm ist aber sie sehen oft block Haft aus wie kann ich sie nicht so hart wirklichen lassen und evt auch ein wenig heller (ohne sie zu färben )

Antwort
von sarahmhg, 29

Guck dir mal auf Youtube "Augenbrauen Tutorials" an.  Di meisten Youtuber erklären das ziemlich gut und sehen auch sehr gut aus, meiner Meinung nach. Also so ne Youtuber, welche hauptsächlich Kosmetikvideos machen.

Viel Erfolg!

Antwort
von xIILisaIIx, 18

Bei mir mache ich es so, das ich nur dein rand mit meinem Augenbrauen Stift dünn nach male. Oben am Anfang der braue aber lass ich ein stück frei und fange dann erst mit malen an. Ich verblende dann alles ein bisschen mit einem schrägpinsel. Und vorne am anfang lege ich den Pinsel unten an und zieh in nur leicht nach oben. So das es ein bisschen heller bleibt. Dann mache ich mir ein bisschen Concealer und die Augenbraue und verblende es damit es zum schluss sauberer aussieht. Ich bin nicht so gut im beschreiben, aber ich hoffe man kann es so Einigermaßen verstehen haha 

LG Lisa :)

Antwort
von Physiostudent, 27

Ist hauptsächlich eine Frage der Form. Zupf sie "weich" also in klaren Formen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community