2

Augenbraueb abrasiert was nun????????? ):

Frage von Alexa2000 Alexa2000

Ich hab denn größten fehler meines lebens gemacht,ich habe sehr dichte augenbrauen und sie sind fast zusammengewachsen,ich habe es nicht hingekriegt sie zu zupfen den , dafür brauche ich ewig!also bin ich mit den rasierer dranngegangen aber die eine war kürzer als die andere alo hab ich die auch noch ein wenig abrasiert und das sieht jetzt total dämlich aus!die linke augebraue geht ja noch aber die rchte sieht soooo scheiße aus wenn mann sich auf deutsch ausdrücken will!!! was kann ich tuen das lle beide augenbrauen schhnell wieder nachwachsen?!? am beten wiede so wie früher.....

LG Alexa ich bedanke mich schonmal im voraus für die antworten ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von schlupfi schlupfi

du kannst da sehr wenig machen,du könntest mit einem augenbrauen konturstift versuchen die augenbrauen schön nachzuziehen,und müsstest ein wenig geduld haben,bis sie wieder nachwachsen!! lg schlupfi

Kommentar von schlupfi schlupfischlupfi

wenn du unsicher und mit dem nachmalen nicht zurechtkommt,kannst du noch eine kosmetikerin aufsuchen,die für solche fälle absolut geeignet ist....besser als ein friseur,vielleicht auch ein bisschen teuerer..aber wenn du so unglücklich bist,wäre mir das die sache wert..viel glück schlupfi

• 1
    Antwort von Jem7v Jem7v

Was du NOTFALLS machen könntest, wäre komplett abrasieren und mit einem Stift nachfahren, klingt doof aber machen viele sogar freiwillig. Mein Geschmack ist das mit dem Nachmalen nicht.

• 1
    Antwort von ladydeluxee ladydeluxee

also erstmal nachmalen bis die augenbraun wieder gewachsen sind^^ oder hol dir knoblauch und reib das auf deine augenbrsaun das bringt sie zu wachsen.. wieso hast du den ein normalen rasierer genommen? es gibt doch extra einenkleinen für augenbraun^^

• 1
    Antwort von L3naaa L3naaa

sofort morgen zum Friseur an deiner Stelle oder bei Rossmann gibt es Augenbrauen puder dann kannst du es noch drauf pudern und die Form selber wählen, wie du die Augenbrauen haben willst.

• 1
    Antwort von x3freenox3 x3freenox3

Das tut mir leid! Geh zu einem Frisör, die dir das zurechtmachen, dass es nicht so "bescheuert" aussieht. Und wenn es nicht geht, dann musst du leider abwarten.

• 0
    Antwort von FishboneFrage FishboneFrage

Hehe meine sind zusammen aber ich lass sie so wie sie sind ;D

Lasse mich nicht von anderen beeinflussen solltest du auch tun...

Kommentar von schlupfi schlupfischlupfi

zusammengewachsene augenbrauen sollen angeblich unglück bedeuten...hab ich mal gehört....

Kommentar von FishboneFrage FishboneFrageFishboneFrage

Aberglaube ;) :D

• 0
    Antwort von laurajane29 laurajane29

schneller wachsen werden die nicht, du könntest morgen mal zum Friseur oder Kosmetikerin gehen, ob die an den Augenbrauen noch irgendwas machen können!

• 0
    Antwort von madamekoks madamekoks

du musst warten, dagegen kannst du nichts tun..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.