Einer meiner Augenbraue ist zu kurz. Was kann ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenn ich. Bei mir fehlen sie vorne xD also da wo sie bei anderen zusammenwachsen sind bei mir gar keine xD Ich benutze den braunen Augenbrauenstift von essence. Man sieht nicht im entferntesten, dass da irgendwas angemalt ist und es sticht auch nicht total heraus. Also gehe ich stark davon aus dass du es einfach falsch machst xD

Hm, außer Augenbrauenstift gibt es da glaube ich nicht mehr viel was du tun kannst. Dann nur noch warten bis es nach wächst.

kannst dir doch das fehlende stück antätowieren lassen..

Einfach ganz weg Rasieren und dann kommen die von allen in voller Wucht.

bei mir find ich ist die augenbrau außen auch etwas zu kurz .. also uch mach es mit augenbraunliner ^^ so einen braunen. Ich drück da auch echt nicht stark auf.