Hi heute hatte ich einen kleinenunfall und zwar haben wir bissele scheise mit ner deo Dose gemacht. Nunden das resultat war das jetz eine meiner Augenbrauen und meine Wimpern verbrant sind weg =(. Da si zum glück nicht ganz weg sind aber man es trzodem sieht würde ich jetz ma gerne wissen wie lange es dauert biss beides wieder nachgewachsen ist.
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Silvie11700Silvie11700
Vorausgesetzt, dass die Haut nicht verbrannt wurde, dauert es genau so lange, als wenn Du die Augenbrauen gezupft hättest. Bei mir dauert es 4-6 Wo bis die Brauen wieder da sind. Bis dahin kannst Du ja mit einem Augenbrauenstift ein bisschen nachhelfen, damit mans nicht so stark sieht. Hast aber schon Schwein gehabt!!LG Silvie
-
3Antwort von
TheCubeTheCube
Also so wie du schreibst, könnte man denken dass dein Hirn auch einiges abbekommen hat.
-
-
1Antwort von
Alperen66Alperen66
Hängt natürlich stark von der Person ab, aber so etwa einen Monat dürfte das schon in Anspruch nehmen.
-
0Antwort von
chiliheadzchiliheadz
Das kommt auf dein Alter und deine körperliche Allgemeinverfassung an. Haare sind nichts anderes als totes Horn. Wenn deine Haare recht schnell wachsen, werden auch deine Wimpern und Augenbrauen schnell wieder nachwachsen. Etwas Geduld wirst du brauchen. Aber, in zwei bis drei Wochen wird schon alles fast wieder normal sein. Du kannst ja, damit die Sache nicht so stark auffällt, mit einem Kamm und einer feinen Schere die Brauen auf gleiche Länge etwas einkürzen. Wenn die etwa gleich lang sind, fällt die Sache nicht so sehr auf und beide Seiten wachsen gleichmäßig nach. Viel Erfolg dabei, Chiliheadz.
-
Hallo!
...lach...denke ich auch...;-)