Frage von HellowItsGina, 70

Augenbraue ruiniert bekommt man die wieder hin..?

Hallo Leute.. Habe mir vorhin die Augenbraue erst gezupft dann rasiert, bin erschrocken und hab mir die eine Augenbraue mega dünn rasiert.. Sie hat nichtmal mehr ne' Form. Die andere Braue ist dicker somit sieht das jz ziemlich doof aus.. Kann das der Frisuer retten? Was soll ich machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schnuffpuff20, 70

Die wachsen ja schnell nach. Mach am besten erstmal nichts bevor es noch schlimmer wird.
Solange kannst du die eine ausgleichen mit nem Brauenstift oder was du so hast zum nachziehen :)

Kommentar von HellowItsGina ,

Danke endlich ne hilfreiche Antwort hehe, meinst du der Frisuer könnte wenigens Form da rein bringen? Oder die andere in die selbe 'form' bringen? Oder komplett lassen?

Kommentar von schnuffpuff20 ,

Gerne :D ja ich denke schon das der Friseur was machen wird und kann aber ich persönlich würde mein Geld für so eine kleine Panne nicht ausgeben :) viel Glück :D

Antwort
von Xeni8, 18

Versuch's mal mit Rizinusöls, dass regt den haarwachstum an:)

Gibt's das in ner Apotheke?

Kommentar von Xeni8 ,

Ja,ist auch sehr günstig:)

Antwort
von LaaPrinzessin, 30

Ja ich habe leider meine Augenbrauen falsch gezupft und habe seit 2 Monaten nur Vaseline getragen auf den

Antwort
von GoodFella2306, 48

Warten bis sie wieder nachwachsen.

Antwort
von Ungluecksheld, 41

Dauert etwa ein halbes Jahr bis du neue hast.

Aber das wird dir nie wieder passieren :D

Kommentar von GoodFella2306 ,

😂😂😂👍

Kommentar von Ungluecksheld ,

Kannst dir aber vorübergehend jeden morgen welche malen aber das sieht nicht so gut aus.

Antwort
von Jumpy123, 51

Dann mach die am besten ganz weg. hab ich auch gemacht als ich striche rasieren wollte und mir dann nicht gefiel.  wachsen dann wenigstens gleichmäßig nach...

Wtf ich soll mir die Augenbrauen abrasieren?!!

Kommentar von Jumpy123 ,

Dann wachsen sie gleichmäßig nach. Kann sehr geil ausssehen ohne Brauen oder wenn du willst dann nachmalen...

Kommentar von Jumpy123 ,

ist mal ein tolles Erlebnis die mal abzurasieren finde ich...

Antwort
von StyleUnicorn, 12

Das kann man nur mit Permanent Make Up retten :)

Gibt mehr Möglichkeit da brauch ich mein Gesicht damit nicht ruinieren..Bin nichtmal alt genug für sowas..

Kommentar von StyleUnicorn ,

Du könntest ein Wachstumsserum benutzen und warten bis sie nachwachsen. Es gibt aber auch in der Apotheke Tabletten, die deine Haare schneller wachsen lassen vielleicht hilft das ja :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community