Frage von niemand345, 64

Augenbraue / richtige Form?

Hey! Meine rechte Augenbraue hat nicht die richtige Form. Klingt harmlos, aber ich hab dort zwei Narben an der selben Stelle. Zupfen wird nichts, da meine Augenbrauen ziemlich dünn sind (und auch sehr hell). Die Narben sind dort, wo die "Ecke" der Augenbraue sein sollte (komisch erklärt). Und die Haare, die da wachsen sollten, wo die Narben sind, wachsen einfach drüber. Auf deutsch: Was soll ich tun, damit beide Augenbrauen die gleiche Form haben?

Antwort
von AnalysenAuszug, 5

Ich würde mal in ein Studio gehen das speziell auf Augenbraun spezialisiert ist wenn dich das so extrem stört, Ich denke die Angestellten können dir dort dann genau sagen was du am besten machen solltest und auch deine Augenbraun wieder in eine gute Form bringen.

Antwort
von turkin09, 27

Schmier knoblauch ran dann wachsen sie sofort und so viel dann kannst du  in die richtige form zupfen 

Antwort
von psychopathicus, 33

mal sie nach mit nem augenbrauen-puder oder gel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community