Frage von thosen,

Augenblitze

Hi

Wenn ich vom Schlafen aufwache und die Augen öffne sehe ich so feine leuchtene adern. Der Arzt hat keine Netzhautablösung festgestellt. Hat jemand das gleiche Problem mit den Augen?

Antwort von Schnabelwal,

Trinkst du genug (Wasser)? Vielleicht sind das zeichen eines schwachen Kreislaufs. Du sollltest mehr trinken, am besten vorm Schlafen gehen nochmal ein großes Glas Wasser. Kannst du auch erkennen welche Farbe dein Ursin morgens hat..je dunkler, brauner desdo weniger hast du getrunken, umso konzentrierter ist dein Urin.

Alles Leben kommt aus dem Meer...dein physiologischen Abläufe im Körper verlaufen noch heute meistenteils im wässrigen Milleau, je merh Wasaser zur Verfügung steht umso besser. Alle Schleimhäute müssen gut durchfeuchtet sein...und insbesondere die Augen brauchen viel Wasser.

Mit viel Bewegung kann man auch den Kreislauf aufrechthalten. Da die Menschheit sich aber immer weniger bewegt, wird das wassertrinken immer wichtiger für eine gute Kreislauftätigkeit.

Genug Vitamin D und eine gute Schilddrüsenfunktion sind auch wichtig. Laß deinen TSH messen beim Arzt.

Antwort von Demoncy,

Ich habe das seit meiner Geburt und habe kein Problem damit

Antwort von fallenBrownie,

Wenn du die meinst du wo ich mein, dann find ich die Mega cool. :D Mit denen kann man spielen. "Nein verschwinde nicht". Bei Famaly Guy haben se des auch gezeigt. :E

Antwort von anoklirexianik,

ich habe das auch, der augenarzt konnte bei mir aber auch nichts feststellen

Antwort von SteffyKelly,

Wirst du denn geblendet? Ich sehe sowas immer wenn ich vorher in die Sonne geguckt habe.

Kommentar von thosen,

Ne der Effekt is zwar ähnlich aber ich hab das ja ohne geblendet zu werden in einen dunklen raum.

Antwort von Fosten12,

Reibe dir die Augen wenn sie zu sind. Selber Effekt. Ganz normal :P

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Augenmigräne behandeln? Bei mir ist die augenmigräne schon sehr extrem...Bin lichtüberempfindlich und wenn ich draußen bin,und die sonne nur ein bisschen scheint müssen sich die augen erstmal an die sonne gewöhnen,und in der zeit habe ich extremst kopfschmerzen und sehe ...

4 Antworten
  • sehe schwarzen punkt beim blinzeln Hey ich sehe seit ca. ner halben stunde beim blinzeln einen schwarzen punkt ich habe angst das es eine netzhautablösung sein könnte weil ich nachts auch oft lichtblitze sehe. nun ja ich war erst gestern beim augenarzt der meinte es ist alles in or...

3 Antworten
  • Augenflackern, rechts, Hallo, ich hatte eben ganz plötzlich so ein komisches Lichtblitzen im Auge. Das war so komisch im Hintergrund rechts seitlich. So ein zick zack. So ein kunterbuntes zick zack Lichtflackern. Ich dachte erst das ist nur auf dem rechten Auge. Aber...

6 Antworten
  • Mouches Volantes & Augenblitzen Hallo, ich war bei mehreren Augenärzten und ich hab eben diese Sympthome. Das Augenblitzen macht mich schirgar Verrückt. Kennt das jemand? Das soll von alleine wieder weggehen das kann ich mir gar nicht vorstellen. Und das Blitzen soll auch in Ord...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten