Frage von Apfellolly, 67

Augenbauen sind vorne so dick?

Hab von natur aus ziemlich dicke augenbrauen. Hinten kann ich sie leicht dünner zupfen aber vorne sind sie so dick,aber es sind wenige aber lange haare und ich kann ja unten auch nichts weg zupfen weil die so lang sind..aber so sehn die augenbrauen so komisch aus,vorallem weil sie auchnoch mega kurz sind,kann man da etwas machen.?

Antwort
von helfertantchen, 32

Du könntest sie von unten mit faden zupfen, damit werden nicht nur einzelne Haare ausgerissen, sondern gleichzeitig kannst du je nach Lage auch die Augenbrauen "formen" bzw. nur einen Teil entfernen :)

Antwort
von Hope129, 4

Es muss immer zum gesamten Gesicht passen. So anhand eines Teilbildes kann man das nicht wirklich beurteilen. Frag doch mal deine Freundinnen, die sollten dir schon sagen können ob sie zu dir passen. :) 

Antwort
von tagesprinzessin, 21

Du könntest die Augenbrauen nach oben kämmen und die über stehenden Haare mit einer Nagel Schere abschneiden 😇 schau dir einfach auf YouTube Videos an gibt es paar gute 👌

Antwort
von TheyCallMeSel23, 3

Also ich mach das immer so das ich sie vorne hoch kämme und dann das was über steht abschneide. :)

Antwort
von Jumpy123, 23

oder mal gleichmäßig trimmen so auf 3mm.

Antwort
von SylvisLifestyle, 7

Ich finde die Form und die Dicke genau richtig. Nur solltest Du vorne nicht wegzupfen, das ist quasi DIE Todsünde überhaupt ;)

Zupf unterherum noch etwas sauber und dann sind sie perfekt!

Antwort
von Juo2706, 6

Du hast so schöne Augenbrauen lasse sie so wie sie sind viele Mädels haben kaum welche und wären froh solch volle Augenbrauen zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community